Wir verstehen uns als mittelständische Rechtsanwaltskanzlei mit dem Anspruch, unsere Mandanten beratend und gestaltend zu begleiten, um deren Ziele zeitnah praxisorientiert sowie fachlich kompetent zu realisieren.

Wirtschaftsvertretende Rechtsanwälte sind heute weniger denn je bloße Prozessvertreter. Ein sicheres

Judiz und praktische Erfahrung sind Grundlage qualifizierten Rechtsrats. Dafür ist eine optimale fachliche Schwerpunktsetzung unerlässlich. Durch die unterschiedliche Schwerpunktbildung der Rechtsanwälte in verschiedenen Fachbereichen ist eine professionelle Erfüllung des hohen Anspruchs unserer Mandanten gewährleistet.

Unsere Mandanten sehen sich zudem auch Problemen auf weiteren Rechtsgebieten ausgesetzt, auf deren Lösung sie bei uns vertrauen dürfen.

Vor Beginn einer prozessualen Auseinandersetzung dürfen unsere Mandanten von uns eine klare Einschätzung der Chancen und Risiken des Rechtsstreites und eindeutige Handlungsempfehlungen erwarten. Vor Gerichten zählt in besonderem Maße die prozessrechtliche Kompetenz und das Beherrschen nicht nur der gängigen Verfahrenstaktik der Zivilprozessordnung.

 

Kanzleirundgang

Kontakt

Göbel & Schneider
Rechtsanwälte - Notar
Kirchstraße 18
34497 Korbach

Telefon:     +49 (0) 5631 9787 - 0
Telefax:     +49 (0) 5631 9787 - 18
E-Mail:    info@rae-goebel-schneider.de

Bürozeiten

Montag bis Freitag
von 08:00 Uhr bis 13:00 Uhr und
von 14:00 Uhr bis 17:00 Uhr und
nach Vereinbarung